Für Kirchenzeitungen Werbung verkaufen
Foto: KiZMedia
Sie verkaufen Werbung für konfessionelle Medien in Deutschland (von links nach rechts):
Heinz Peter Flock war mit Flock Medien viele Jahre Verlagsrepräsentant für die KONPRESS in Nielsen II und ist seit Juli 2021 im Ruhestand.
Walter Achleitner: Gastgeber der Tagung in Salzburg und Geschäftsführer von KiZMedia, der Anzeigenagentur der österreichischen Kirchenzeitungen.
Arne Biemann ist Geschäftsfüher im Konradsblatt – der Wochenzeitung für das Erzbistum Freiburg (Badenia Verlags GmbH in Karlsruhe) und Vorstandsvorsitzender der KONPRESS-Medien eG.
Christa Glock ist Repräsentantin für die KONPRESS in Nordrhein-Westfalen (Nielsen II)
Barbara Spielmann von spotsmedia in Gräfelfing bei München ist Verlagsrepräsentantin für Baden-Württemberg (Nielsen IIIb) und Bayern (Nielsen IV).
Andreas Bauer, Marketingleiter der KONPRESS-Medien eG.
Jörn Schmieding-Dieck vom MEDIENQUARTIER HAMBURG vertritt die KONPRESS in den Nielsen-Gebieten I und V-VII.
Werner Jakobartl ist in Frankfurt am Main der Geschäftsführer der KONPRESS-Medien eG.
Axel Schürtzinger ist Geschäftsleiter beim "Passauer Bistumsblatt".
Birgit Arndt ist Geschäftsführerin "evangelisches Medienhaus", der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau GmbH und Vorstandsmitglied der KONPRESS-Medien eG.
Cornelia Mohr: Assistenz der Geschäftsleitung von KONPRESS.
Katrin Göldner: Anzeigenleiterin bei KONPRESS und Verlagsrepräsentantin Nielsen IIIa (Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland)
Reinhold Hofstetter ist Geschäftsführer der KirchenZeitung Diözese Linz (Oberösterreich).
Link-Tipp: KONPRESS-Medien eG